Betreuungsangebote 

Betreuende Grundschule

Seit  Schuljahresbeginn 2013/14 hat der treffpunkt am weidengraben die Betreuung an verschiedenen Trierer Grundschulen übernommen. Gestartet wurde 2013 mit der Martin Grundschule. 2016 kamen die  Grundschulen Egbert und Barbara hinzu.

Die Eltern der Schulkinder können für die Zeit ab 12.00 Uhr an Schultagen die Betreuung ihrer Kinder vereinbaren. Für viele Eltern ist diese Betreuungsform ein wichtiges Angebot, um ihrer beruflichen Tätigkeit nachgehen zu können.

Die Kinder erhalten bei uns auf Wunsch ein Mittagessen, werden während der Hausaufgaben betreut und verbringen einen Teil ihrer Freizeit mit Schulfreund*innen an der Schule.

 

Kontakt:

Oliver Kreuder
Tel. 0152 510 172 91
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Betreuungsverträge für das Schuljahr 2019/ 2020:

Martin Grundschule: hier

Barbara Grundschule: hier

Egbert Grundschule: hier

 

 

Betreuungsverträge für das Schuljahr 2018/ 2019:

Martin Grundschule: hier

Barbara Grundschule: hier

Egbert Grundschule: hier